Ressort
Du befindest dich hier:

Meghan & Harry in Australien: So süß umarmen sie einen 5-Jährigen

Nachdem Meghan und Harry bereits in Sydney waren, ging es für sie nach Dubbo. Unter der wartenden Menschenmenge befand sich auch ein kleiner Junge...

von

Meghan und Harry in Australien
© Getty Images

Meghan und Harry lassen in letzter Zeit wirklich kein Auge trocken. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Herzogin schwanger ist. Während ihrer Pazifiktour wurde die Schwangerschaft bekannt gegeben. Die Menschen in Australien empfangen das royale Paar mit offenen Armen. Aber auch Meghan und Harry zeigen sich offenherzig und nehmen sich Zeit für die wartende Menschenmenge. Ein kleiner Junge hat sich besonders gefreut Meghan und Harry zu sehen. Er konnte gar nicht genug von Prinz Harrys Bart bekommen und fiel auch Herzogin Meghan in die Arme. Die Bilder dazu gibt's im Video:

Thema: Society