Ressort
Du befindest dich hier:

Die Torten dieser beiden Grazerinnen sind ein Traum!

Die Torten der Grazer Mehlspeisenfräulein sind fast zu schön, um gegessen zu werden. Bitte schaut euch diese Bilder an!

von

Mehlspeisenfräulein aus Graz - die schönsten Torten

Blumentraum oder doch lieber Einhorn?

© via instagram.com/lisikoehl

Die beiden Mehlspeisenfräulein Lisi Köhl und Vera Straschek aus Graz sind derzeit in aller Munde bzw. sind es ihre Backkreationen. Denn die Torten, Cupcakes und Tartelettes der beiden sind anders als das, was man sonst hierzulande bekommt.

Wenn man sich ihren Instagram-Channel ansieht, kann man sich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist. Jede Torte ist ein Kunstwerk und so traumhaft hübsch, dass wir uns gar nicht trauen würden sie anzuschneiden. Das sollte man sich aber nicht entgehen lassen, denn die Torten überzeugen nicht nur optisch. Die beiden Girls haben die Meisterschule der Konditorei absolviert und vor 3 Jahren ihr kleines Unternehmen gegründet.

Seither begeistern sie mit mehrstöckigen Torten, auf denen frische Blumen und kleine Spielereien platziert werden. Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage oder Babypartiiiies!

Kontakt und weitere Infos gibt's auf der Facebook-Seite der Mehlspeisenfräulein!

Thema: Desserts

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .