Ressort
Du befindest dich hier:

Mein Anti-Aging-Geheimnis

Du reinigst und pflegst deine Haut immer ordentlich - bist beim Blick in den Spiegel aber trotzdem unglücklich? Damit deine Haut jung und frisch bleibt, solltest du vor allem diesen Tipp befolgen!

von
Kommentare: 33

Anti-Aging-Geheimnis

Wie lautet das Geheimnis schöner Haut?

© istockphoto.com

Die beste Pflege hilft nichts, wenn du diesen einen Tipp nicht befolgst: Ruhe! Ein wirklich erholsamer, guter Schlaf ist das Beste, was du für strahlend schöne Haut tun kannst! Im Gegensatz zum Tag kann sich der Körper dann ganz auf die Regeneration konzentrieren. Die Zellen teilen sich nun bis zu zehn Mal schneller als tagsüber - außerdem ist der Body bestens durchblutet und schüttet Melatonin aus.

Was hat Melatonin mit Anti-Aging zu tun?

Dieses Hormon eliminiert die zellzerstörenden freien Radikale (entstehen durch UV-Strahlung, Stress und Rauchen) und repariert die Haut maßgeblich.

Wie viel Schlaf ist gesund?

Idealerweise sollte man mindestens sieben Stunden schlafen, das aber bitte ohne störende Lichtquelle! Denn die Ausschüttung von Melatonin wird durch Helligkeit extrem gehemmt. Das heißt: Smartphone im Bett ist ein No-Go für schöne Haut!

Kommentare

Autor

naja, weil ich lieber für die ältere Schwester meiner Tochter gehalten werden möchte und nicht für ihre Oma ;)

Autor

ich will auf neue Pflegeprodukte umstellen, deshalb wäre ein neues Produkt zum Ausprobieren jetzt gerade richtig, Clarins zählt da zum engeren Favoritenkreis

Autor

wenn man auf die 40 zugeht, muss man schon ein wenig nachhelfen. Bis jetzt hat mich kein Anti-Aging Produkt so richtig begeistert.

AlicjaIrys


wenn man schon über 30 ist,
dann braucht man auch keine Begründung um Anti-Aging Produkte testen dürfen.
Geburtsdatum muss reichen.

susanna88

Warum sollte ich gewinnen? Wegen meines Alters, denn langsam aber sicher nagt der Zahn der Zeit an mir und meiner Haut!

NickyLinz1

Hallo liebes Woman Team! :-)

Ich würde sehr gerne dieses tolle Set gewinnen,da meine Haut durch die Einnahme von Antibiotika leider sehr fahl und unregelmäßig aussieht. :-( Clarins hat einfach auch eine Top Qualität.
Vielen lieben Dank. :-)
LG
Nicole