Ressort
Du befindest dich hier:

Mein mutigster Moment!

Egal ob Burnout, Firmenpleite oder falscher Job: Sechs Frauen reden offen über ihre Tiefpunkte und sagen, wie sie ihre ganz persönlichen Krisen gemeistert haben.

von , ,
Kommentare: 2

Mein mutigster Moment!
© Oliver Topf

Die viel zitierte „Krise als Chance“ gibt es wirklich! Carina etwa hat sich für ihr Baby entschieden, obwohl sie ihren Freund gerade erst kennengelernt hatte. Andrea stellt sich täglich der
Herausforderung, den insolventen Familienbetrieb zu retten. Und Guggi hat ihre Ausbildung geschmissen, um jetzt als Kabarettistin Scheitern mit Humor zu nehmen. Drei von sechs Frauen, die uns erzählt haben, wie sie in den schwierigsten Momenten ihres Lebens wieder Mut gefasst haben. Ganz schön inspirierend!

Alle sechs berührenden Geschichten findest du im neuen WOMAN ab 20. November!

Thema: Karriere

Kommentare

margretni

Ich bin nicht gescheitert, ich wurde massivst ge (be)schädigt -
ich brauche dringend Eure Hilfe

margretni

Kann mir die Woran Community helfen, zeigt Euch solidarisch mit mir, bitte! Ich würde Euch gerne erzählen, was mir angetan wurde, aber nicht öffentlich, es wäre schön,wenn sich jemand bei mir melden würde. Ich Danke