Ressort
Du befindest dich hier:

Ist sie die coolste DIY-Bloggerin?

Plötzlich war sie da. Und bringt mit ihrem Blog und ihren fancy DIY-Videos alle zum Staunen. Auch du wirst schon bald Fan von Lisa und ihrem Blog "Meine Version" sein, wetten?

von
Kommentare: 1

Diese Leine würde deinem Hund bestimmt auch gefallen!

© Video: Meine Version

Und plötzlich war sie da. Mit ihren Ideen, ihrem Talent und ihrem brandneuen Youtube-Channel. "Meine Version" heißt der coole DIY-Blog der Wienerin Lisa Sophie Stejskal. Und wir können euch schon jetzt garantieren: Von diesem Girl werdet ihr noch viel hören!

Wenn man sich die Beiträge der 25-jährigen Vloggerin ansieht, fällt eines sofort auf: Ihre Videos sind wahnsinnig professionell, ihre Bastel-Ideen ziemlich fancy und sie selbst sieht aus wie ein absolutes It-Girl.

Lisa Sophie Stejskal Bloggerin Meine Version
Bloggerin Lisa Sophie Stejskal von "Meine Version"

Sie selbst ist allerdings sehr bescheiden: "Ich bin keine supercoole Bloggerin, ich stecke mitten in der Quaterlife-Crisis, habe Selbstwert-Probleme und Existenx-Ängste." Deswegen will Lisa ab 2016 gleich ein neues Projekt starten. Ihr Plan: "Ich möchte meine Ängste überwinden." Wie sie das macht? Indem sie sich jede Woche einer neuen Herausforderung stellt und sich 7 Tage die Woche lang für eine Challenge filmt. Eine Woche Styling wie Miley Cirus, Klaustrophobie-bezwingen, „Ja-Sagen“ und „abgrundtief ehrlich sein“ stehen unter anderem am Programm der Vloggerin.

Das Ziel: „Mit diesem Projekt will ich unrealistische Schönheitsideale hinterfragen, meine Ängste bewältigen und angemessen gesellschaftskritisch sein. Mein Selbstexperiment soll aber vor allem eines: Menschen mutiger machen!“

Lisa Sophie Stejskal Bloggerin Meine Version
Bald tritt Lisa zu ihren wöchtenlichen Challenges an!

WOW! DAS finden wir mal richtig gut. Und wir wissen jetzt schon: Lisa wird damit erfolgreich sein, denn schließlich funktionieren Reality-Shows heutzutage besser, denn je. Und wenn man obendrauf noch so aussieht wie sie, dann kann sowieso nichts mehr schief gehen!

Bis dahin solltet ihr euch unbedingt die DIY-Videos von Lisa auf ihrem Blog www.meineversion.com ansehen. Tipp: Die selbstgemachte Starbucks-Seife ist das perfekte Geschenk für alle Hipster-Freunde. #WeLove

Lisa Sophie Stejskal Bloggerin Meine Version
Sie zeigt euch die coolsten DIY-Ideen

Kommentare

Autor

Sorry, aber was ist da cool, eher peinlich. Und wenn sie von Quaterkrisis und Existenzängsten spricht, dann soll sie was gscheites arbeiten, dann vergeht dies von selber.

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .