Ressort
Du befindest dich hier:

7 MUST-HAVE Weihnachtsgeschenke

von

Mit diesen Geschenken kannst du heuer nichts falsch machen. Wir zeigen dir welche Must-Haves auf unserer Weihnachtswunschliste stehen.


Parfum © Bild: L'Artison Parfumeur

Parfum

Ich habe mich unglaublich in die Düfte des französischen Parfumhauses L’Artison Parfumeur verliebt. Geben tut es das Traditionshaus seit 1976, insofern ist es nicht weiter verwunderlich, dass L'Artisan Parfumeur mittlerweile eine sehr breite und überaus vielfältige Duftpalette besitzt, die von unterschiedlichen Handschriften geprägt ist – das Repertoire ist so groß, dass sich für jeden Duftliebhaber mindestens ein Duft-Must-Have finden lässt. Ich liebe sie fast alle, denn sie haben alle eine würzige, herbe Note.
Eine große Auswahl ist erhältlich in Wien beim Pregenzer um ca. Euro 145,-/100ml