Ressort
Du befindest dich hier:

Diese 5 Stars verdienen mit ihren Instagram-Postings das meiste Geld

1 Insta-Posting = mehrere 100.000 Euro! Sogar bis zu einer Million... So viel könnten die 10 Top-Stars auf Insta für ihre Bilder verlangen.

von

Kylie Jenner
© Getty Images

Wir wissen, dass hinter einem Post auf Instagram oft mehr Arbeit steckt als man es auf den ersten Blick glauben würde. Doch trotzdem kriegen wir jedes Mal einen Mini-Herzinfarkt, wenn wir sehen, wie viel die bekanntesten Gesichter der Plattform mit ihren Postings verdienen. Alle voran die Number One der Insta-Queens & -Kings: Kylie Jenner.

Seit drei Jahren verkündet Hopper HQ, die Instagram-Management anbieten, die Top-Liste der Instagram-Vielverdiener. Für jede Person wird ein Wert ermittelt, der sich aus Followern und der Interaktion unter den Postings zusammensetzt. Dieser Wert gibt an, wie viel für ein Posting verlangt werden könnte. Und die Summen sind erstaunlich:

1

Kylie Jenner: 1.266.000 Dollar pro Posting Umgerechnet:

  • 16 Mal in der teuersten Suite der Welt schlafen (Grand Penthouse in New York)
  • 3 Jahre lang monatlich zum teuersten Friseur, Stuart Phillips, in London gehen
  • 3 Birkin-Bags von Hermès kaufen
  • oder 1.266.000 Extrawurstsemmeln kaufen
2

Ariana Grande: 996.000 pro Posting

3

Cristiano Ronaldo: 975.000 pro Posting

4

Kim Kardashian: 910.000 pro Posting

5

Selena Gomez: 886.000 pro Posting

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: