Ressort
Du befindest dich hier:

Diese App verwandelt deine Fotos in Comics!

Wir machen ab jetzt nur noch Selfies mit der App "Meitu". Sie verwandelt unsere Fotos nämlich in wunderschöne Comics!

von

Meitu App verwandelt Fotos in Comics

Redakteurin Nadja hat sich in ein Manga-Mädchen verwandelt.

© WOMAN

In China ist die App "Maitu" eine der erfolgreichsten überhaupt. Jetzt, wo wir sie auch entdeckt haben, müssen wir sagen: Kein Wunder! Mit nur einem Klick sehen unsere Fotos aus wie japanische Mangas.

Wir haben die App in der Redaktion getestet und waren total begeistert vom Ergebnis.

Meitu App verwandelt Fotos in Mangas - Comics
Redakteurin Lisi

Wie bei Instagram gibt es auch hier verschiedene "Filter". Unser Favorit ist der mit den Tränen und Seifenblasen (siehe Foto von Lisi) - aber auch der dunkle Filter mit schwarzen Federn, der uns in kleine Hexen verwandelt, ist so süß!

App Meitu
Redakteurin Michaela - so schön!

Meitu App verwandelt Fotos in Mangas - Comics

Die App "Meitu" kannst du kostenlos im iTunes-Store oder bei Google Play runterladen.

Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .