Ressort
Du befindest dich hier:

Mit dieser App kannst du jedes Make-up testen!

Mit dieser App kannst du Lippenstifte, Contouring, Haarfarben, Augenfarben und sogar Eyeliner-Formen testen. Redakteurin Nadja hat sie ausprobiert!

von

Meitu App im Test - Make-up Haare testen

So würde ich also mit violetten Haaren und blauen Augen aussehen!

© WOMAN

Make-up und Haarfarben-Apps gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Doch diese hier ist wirklich gut und total einfach zu bedienen. "Meitu" arbeitet mit einer professionellen Gesichtserkennung und schafft somit gute Ergebnisse, wenn man sich virtuell schminkt.

Meitu App im Test - Make-up Haare testen

Ich habe im ersten Schritt eine Foundation ausgewählt und das passende Blush. Normalerweise trage ich nie Apricot aber für den Test probiere ich die Nuance einmal. Dann wähle ich einen Lippenstift, der zu meinem Shirt passt.

Meitu App im Test - Make-up Haare testen

Nun geht es an die Detailarbeit. Ich suche mir Lidschatten, Mascara und Eyeliner aus. Ich bin ehrlich erstaunt, wie gut und präzise die App die Produkte auf mein Gesicht aufträgt. So habe ich in Sekundenschnelle Smokey Eyes! Wenn das auch im echten Leben so einfach wäre...

Meitu App im Test - Make-up Haare testen

Was ziemlich cool ist: Man kann mit der App Produkte von Marken wie Bobbi Brown, Lancome, Max Factor oder benefit ausprobieren. Die Augenbrauenformen finde ich am lustigsten. Falls du schon immer wissen wolltest, wie du mit Feder-Augenbrauen aussiehst: Mit "Meitu" kannst du es herausfinden!

Meitu App

App "Meitu" downloaden

Die App ist kostenlos und kann im Google Play- oder Apple-Store heruntergeladen werden. Wir sind schon total gespannt auf eure Bilder!

Dieses Video könnte dich interessieren:

© Video: WOMAN