Ressort
Du befindest dich hier:

Mel Gibson: Das ist seine Neue - und sie ist jung, sehr jung!

Mel Gibson hat mit seinen knackigen 60 Jahren eine neue Freundin. Und die ist mit ihren 25 Jahren noch viel knackiger als er.

von

mel gibson neue freundin
© Photo by Getty Images

Mel Gibson ist frisch verliebt und zwar in diese dunkelhaarige Schönheit namens Rosalind Ross. Mit seinen 60 Jahren scheint ihm das Alter allerdings egal zu sein, immerhin ist Rosalind erst zarte 25 Jahre alt. Zur Premiere von Mels neuem Film "Blood Father" in Cannes hat er seine neue Freundin nun endlich mitgenommen und sie der Öffentlichkeit präsentiert.

mel gibson neue freundin

Die Drehbuchautorin scheint diesen Auftritt genossen zu haben, hat sie doch in den letzten Monaten stark unter den vielen negativen Kommentaren zum Altersunterschied der beiden gelitten.

Die beiden sind aber offenbar mehr als glücklich und das ist das Wichtigste. Gut, dass die Liebe kein Alter kennt!

mel gibson neue freundin