Ressort
Du befindest dich hier:

Melania + Donald Trump: Geheimplan zur Scheidung?

Das Skandalbuch "Fire and Fury" enthüllt auch angebliche Details zur Ehe von Donald und Melania Trump. So soll es einen Geheimplan zur Scheidung geben.

von

Melania + Donald Trump: Geheimplan zur Scheidung?
© 2017 Getty Images

Das Enthüllungsbuch "Fire and Fury: Inside the Trump White House" macht weiterhin Schlagzeilen – auch wenn der Wahrheitsgehalt des boulevardesken Werks des Journalisten Michael Wolff nicht nur (wie zu erwarten) von US-Präsident Donald Trump verleugnet, sondern auch von einigen seriösen Medien durchaus angezweifelt wird.

Dennoch wird emsig aus dem Buch zitiert – vor allem, nachdem darin neue Details zur vermeintlich zerrütteten Ehe der Trumps genüsslich ausgeweidet werden. Der Präsident sei "chronisch untreu", heißt es. Der 71-Jährige glaube, dass "je mehr Jahre zwischen einem älteren Mann und einer jüngeren Frau lägen, desto weniger nehme die jüngere Frau die Betrügereien des älteren Mannes persönlich." Das Ehepaar, zwischen dem 24 Jahre Altersunterschied liegen, habe sich während seiner Zeit im Trump Tower manchmal tagelang nicht gesehen. Melania habe manchmal gar nicht gewusst, wo sich ihr Ehemann aufhalte. Der selbsternannte Milliardär sehe seine Frau nur als hübsche "Trophäe".

Soweit, so vermutet. Neu hingegen sind jedoch von Wolff veröffentlichte Insider-Infos, wonach eine Scheidung von Donald und Melania Trump längst vereinbart sei. Um dem Image des Präsidenten nicht zu schaden, werde sie nur noch nicht jetzt vollzogen.

Melania habe die Scheidungspapiere bereits unterzeichnet, muss aber bis zum Ende der ersten Amtszeit ihres Gatten zum Schein an seiner Seite als "First Lady" ausharren. Erst 2021 kommt sie laut Buch-Autor Wolff an die hohe Abfindung. So will es angeblich der Scheidungsvertrag. Gerüchte, die übrigens von Melania Trump bislang nicht dementiert wurden – wie wohl sie über ihre Sprecherin ausrichten ließ, dass an der Behauptung, sie habe in der Wahlnacht über Trumps Sieg geweint, nichts dran sei. Die Ehe der Trumps: Möglicherweise nur noch einer von Donald Trumps Business-Deals.

Thema: Trump