Ressort
Du befindest dich hier:

Melania Trump: So sah sie vor ihren Schönheitsoperationen aus

Melania Trump, die aktuelle First Lady an der Seite von Donald Trump, hat sich seit ihren Jugendjahren sichtlich verändert - wie ein nun aufgetauchtes Foto mit 17 Jahren zeigt.

von

Melania Trump früher
© 2018 BPA

Unschuldig lächelt eine junge Frau in die Kamera. Dass die Person auf dem Schwarz-Weiß-Foto die nur 17-jährige Melania Trump sein soll, ist nur schwer zu glauben. Denn 1987 sah die Frau von US-Präsident Donald Trump doch etwas anders aus. Dazwischen sollen mehrere Schönheitsoperationen liegen.

Damals hieß die First Lady noch Melania Knavs und wurde vom slowenischen Fotograf Stane Jerko durch Zufall auf der Straße entdeckt. Sie ging schließlich in die USA , um Model zu werden - bekannter wurde sie jedoch erst, als die heute 48-Jährige 1998 den Milliardär Donald Trump kennenlernte und 2005 heiratete. Wie Melania Trump früher aussah, siehst du im folgenden Video:

Melania Trump früher
Donald und Melania Trump 1999
Themen: Society, Trump