Ressort
Du befindest dich hier:

Na, wer hat auch Hintergedanken bei Melania Trumps Lieblingsserie?

Melania Trump ist nicht gerade dafür bekannt, glücklich in ihrer Rolle als First Lady zu wirken. Aber was sie nun als ihre liebste TV-Serie nennt, ist doch ein bisserl schräg.


Melania Trump
© 2017 Getty Images

Für einen Artikel in der New York Times haben US-Präsident Donald Trump und Menschen aus seiner nächsten Umgebung verraten, womit sie sich gerne in ihrer Freizeit beschäftigen. Und darin sprach auch Gattin Melania über ihre TV-Gewohnheiten. Und weil wir ja alle Serien-Junkies sind, interessierten uns davon besonders ihre Serien-Vorlieben: Sie outete sich als Fan von "How to Get Away With Murder".

Eine Serie über eine geniale und überaus toughe Anwältin, gespielt von Viola Davis, die gemeinsam mit einer Gruppe von engagierten Jus-Studierenden Menschen dabei hilft, aus einer Mordanklage herauszukommen. Oder eigene Morde zu vertuschen.

Melania Trump

Zufall? Eine Serie voller Intrigen, Geheimnisse, Ehebruch und wirklich vielen Toten. Und gleich in der ersten Folge wird der betrügerische Ehemann der weiblichen Hauptfigur ermordet - und den Rest der Staffel versucht man genau das unter den Teppich zu kehren. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Schließlich schauen wir doch alle die Serie nur aufgrund der spannenden Geschichte, der starken Charaktere und der makellosen Garderobe, oder?

Melania Trump
Thema: Trump