Ressort
Du befindest dich hier:

Warum liked Melania DIESEN Tweet?

Gibt uns Melania Trump versteckte Zeichen? Oder welchen Grund hat es sonst, dass sie diesen Tweet über ihre sonderbare Beziehung zu Donald Trump liked?

von

Warum liked Melania DIESEN Tweet?
© REUTERS/Kevin Lamarque

Melania Trump, das hat sich nicht nur während des Wahlkampfs sondern auch in den etwas mehr als 100 Tagen, in denen ihr Mann Donald Präsident der Vereinigten Staaten ist, sucht nicht unbedingt das Rampenlicht. Interviews mit der Presse: So gut wie nie. Öffentliche Auftritte? Maximal als schweigendes, schüchtern wirkendes Anhängsel ihres polternden Gatten. Auch die Tatsache, dass Melania nicht mit ihrem Mann nach Washington zog, sondern lieber weiter in New York wohnen blieb, befeuerte das Gerücht, um die Ehe der Trumps stünde es nicht gerade zum besten...

Melania Trump liked Negativ-Tweet über ihre Ehe

Wer also ist Melania Trump? Wie fühlt sie sich an der Seite eines Mannes, der Frauen als "Freiwild" betrachtet und "Grab her by the pussy" einst als Parole ausgab? Wie glücklich ist sie, wenn Medien über Affären ihres Gatten, sogar kolportierte Orgien mit Prostituierten berichten?

Wir können hausmeisterpsychologisch urteilen, orakeln, fantasieren – oder Melanias Twitter-Verhalten beobachten. Denn kürzlich, so berichtet das NYMag, trug sich Bemerkenswertes zu: Melania favorisierte von ihrem privaten Twitter-Account aus folgenden Tweet:

Der Tweet enthielt ein kurzes Video, das während Donald Trumps Angelobung als US-Präsident virale Verbreitung gefunden hatte. Melania lächelt ihren Mann freundlich an - doch in der Sekunde, in der er ihr den Rücken zuwendet, verzieht sich ihr Gesicht zu einer düsteren Miene. "Voller Hass!", wie US-Medien titelten. Und genau dieses Posting, in dem die scheinbar kalt-distanzierte Beziehung der Trumps zum Thema at, wurde in den späten Nachtstunden von Melania geliked. Und es blieb nicht der einzige...

Falls ihr euch fragt, ob es sich um einen Fake handelt: Nein! Es war ihr echter, von ihr verifizierter Twitter-Account @MELANIATRUMP, nicht der "berufliche" @FLOTUS, der für die Präsidentengattin eingerichtet ist und von Profis betreut wird.

45 Minuten, nachdem mehrere Twitter-User das sonderbare "Like" der Präsidentengattin bemerkt und thematisiert hatten, löschte Melania es kommentarlos wieder.

Bleiben folgende Fragen:

  • Warum liked die Präsidentengattin einen Tweet, der ihre Ehe negativ bewertet?
  • Ihr Account ist wenig genutzt, meist postet sie Fotos aus dem Flugzeug. War es ein Versehen?
  • Hat Melania in Wahrheit einen extrem trockenen Humor?
  • Oder geht es ihr wie vielen von uns – indem sie ihr Innerstes durch einen simplen Klick auf "Like" offenbart?
Thema: Trump