Ressort
Du befindest dich hier:

Melania Trump verweigert (schon wieder) die Hand ihres Gatten!

Nur wenige Tage, nachdem Melania Trump die Hand ihres Gatten am roten Teppich wegschlug, taucht nun ein Video auf, das beweist: Die First Lady hat einfach keinen Bock auf Händchen halten mit Donald Trump!

von

Melina Trump schlägt Donald Trumps Hand weg

Angeblich herrscht zwischen dem Ehepaar Eiseskälte!

© Getty Images 2017 The Washington Post

Als US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania am Montag in Israel ankamen, passierte eine Szene, die uns (sorry) zum Grinsen brachte. Bei der Ankunft am Flughafen liefen die beiden über den roten Teppich, während ein Haufen Kameras auf das Ehepaar gerichtet war und dann das: Donald streckt seiner Gattin die Hand hin und diese schlägt sie einfach weg.

Jetzt könnte man natürlich sagen: "Ach, alles Zufall. Das hat nur so ausgesehen!" Wäre da nicht ein zweites Video, das Donald Trump und Melania bei ihrer Ankunft in Rom zeigt. Wieder will Donald Trump seiner Frau die Hand geben, doch die hat einfach keinen Bock. Tja und der schnappt sich stattdessen einfach ihren Po. Was ist denn da los bitte?

In den Medien wird schon länger von einer Ehekrise des First Couples gemunkelt. Beobachter sprechen von einer Kälte zwischen Donald Trump und seiner Frau.

Thema: Society