Ressort
Du befindest dich hier:

Melanie Griffith: Hollywood-Star teilt sexy Unterwäsche-Selfie

Bei diesem Anblick klappt einem vor Begeisterung die Kinnlade herunter: Schauspielerin Melanie Griffith zeigt sich halbnackt auf Instagram. Die Gute ist 62 und schaut besser aus als wir alle!

von

Melanie Griffith: Hollywood-Star teilt sexy Unterwäsche-Selfie

Melanie Griffith bei einer Benefizveranstaltung im November 2017

© melaniegriffith instagram

Ja. Eh. Every Body is a Bikini Body. Und das meinen wir auch genauso wie wir es sagen. Aber ... ABER ... das heißt nicht, dass wir beim Körper der mittlerweile 62-jährigen Melanie Griffith nicht trotzdem ein bisserl sprachlos sein dürfen. Die Schauspielerin hat jetzt nämlich ein Spiegelselfie geteilt. Im String-Tanga.

1. You do you, Mel – wir feiern die Aktion nämlich grad ziemlich.
2. WOW. Diese Beine!

Die Mama von "Shades of Grey"-Star Dakota Johnson trägt übrigens den schwarzen Bra und Tanga der Wäschefirma Kit Undergarments der Designerinnen Simone Harouche und Jamie Mizrahi, die regelmäßig Kendall Jenner ausstatten und für die auch schon Stars wie Miley Cyrus, Katy Perry oder Kate Hudson die Hüllen fallen ließen. An der Wäsche liegt's aber nicht, dass Melanie Griffith derart gestählt aussieht. Ihr Geheimnis? Die Ex-Frau von Don Johnson und Antonio Banderas verriet ihren Fans in den Kommentaren, dass sie sich mit regelmäßigen Workouts, Pilates und Jogging fit hält. Dazu vermeidet sie beim Essen Kohlenhydrate. Wir haben's befürchtet ... von nix kommt eben nix... ;-)