Ressort
Du befindest dich hier:

Spice Girls: Mel B und Geri Halliwell hatten Sex

Nach der Comeback-Ankündigung der Spice Girls gibt es wieder Neuigkeiten rund um die 5 Britinnen: Mel B hatte angeblich Sex mit einer ihrer Bandkolleginnen.

von

Spice Girls: Mel B und Geri Halliwell hatten Sex
© Getty Images

Mel B war ja schon immer recht offenherzig in Interviews. Gut für uns, vielleicht etwas ärgerlich für ihre Spice Girls-Kolleginnen. So plauderte die 43-Jährige bereits letzten Juni aus, dass die britische Kultband ein Comeback plant, noch bevor das Ganze offiziell wurde. Ja, ihr habt richtig gehört: Die Spice Girls gehen wieder auf Tour, zwar ohne Posh-Spice Victoria, aber immerhin! Und als wäre diese Nachricht nicht Publicity genug, haut Mel B zur Sicherheit noch etwas raus, was für Schlagzeilen sorgt: Sie hatte angeblich Sex mit einer ihrer Spice Girls-Kolleginnen!

Mel B und Geri Halliwell hatten angeblich Sex

In einem Interview mit dem britischen Reporter und Moderator Piers Morgan verriet "Scary Spice" Mel B, dass sie mit ihrer Kollegin Geri Halliwell (mittlerweile Geri Horner) Sex hatte. Wie die Daily Mail berichtet, sollen sich die beiden in der Zeit, als sie gemeinsam ein Haus in England bezogen haben, näher gekommen sein. In Anbetracht dessen, dass beide Bandmitglieder seit Jahren öffentlich davon sprachen, gleichgeschlechtlichen Sex gehabt zu haben, verwundert diese Nachricht eigentlich nicht. Schließlich verbrachten die Ladys ja ganz schön viel Zeit miteinander. Mel B bereut ihre Aussage aber sogleich ein bisschen...

Embed from Getty Images

"Sie wird mich dafür hassen, weil sie mit ihrem Mann in ihrem schicken Landhaus lebt und ganz vornehm geworden ist. Aber ja, es ist eine Tatsache. Es ist einfach passiert und wir haben anschließend darüber gelacht und das war’s. Es ist nur dieses eine Mal passiert", so Mel B im Interview. Unser Appell an Geri: Bitte nicht hassen! Wir freuen uns auf den ersten gemeinsamen Auftritt der Spice Girls!

Embed from Getty Images
Thema: Musik