Ressort
Du befindest dich hier:

Krass: Melina von GNTM verändert sich radikal!

Transgender-Model Melina Budde (19) kam bei "Germany's Next Topmodel" leider nicht weit. Doch nun unterzieht sie sich einer radikalen Veränderung!

von

Melina Budde

So sieht Melina nicht mehr aus!

© 2017 Getty Images

Für Melina Budde hatte Heidi Klum leider kein Foto. Die 19-jährige musste wieder nach Hause fahren. Der Traum vom Modeln geplatzt? Nicht für Melina! Das Transgender-Model will sich nun neu positionieren und schneidet radikal ihre langen, braune Haare ab. Der neue Style erinnert ein bisschen an Model Cara Delevingne.

Immerhin hatte es Melina unter die letzten 20 Teilnehmerinnen geschafft und Melina kennt man bereits. In einem YouTube-Video ließ sie sich nun radikal von einem Freund die Haare abschneiden. Den Grund gibt sie einem Begleitvideo an: „Ich bin so wie ich bin, ich brauche keine langen Haare um Frau zu sein. Es fühlt sich schön an.“

Die Veränderung finden wir jedenfalls gelungen. Melina wird mit ihrer neuen Frisur auf jeden Fall noch stärker herausstechen und kann sich vielleicht leichter Modeljobs ergattern.

Themen: Topmodels, Haare