Ressort
Du befindest dich hier:

Spielt Melissa McCarthy tatsächlich in "Arielle, die Meerjungfrau" mit?

In den vergangenen Wochen gab es immer mehr Meldungen zur geplanten Disney-Realverfilmung von "Arielle, die Meerjungfrau". Wird Melissa McCarthy darin die Rolle der Ursula übernehmen?

von

Spielt Melissa McCarthy tatsächlich in "Arielle, die Meerjungfrau" mit?
© 2019 Getty Images

"Die Schöne und das Biest", "Das Dschungelbuch" und bald "König der Löwen": Immer mehr Disney-Klassiker werden aktuell mit echten Schauspielerinnen und Schauspielern umgesetzt. Der neueste Coup: "Arielle, die Meerjungfrau".

"Arielle, die Meerjungfrau": Melissa McCarthy als Ursula?

Und nun beginnt das Rätseln um dessen Besetzung. Vor allem auf die Rolle der "Ursula", dem weiblichen Bösewicht, sind schon alle mehr als gespannt. Und nun soll dem Produktionsteam eine wirklich geniale Idee gekommen sein: Melissa McCarthy ("Gilmore Girls", "Ghosbusters") ist aktuell in Verhandlungen, ob sie die Rolle übernehmen wird! Weitere Details verraten wir euch im folgenden Video: