Ressort
Du befindest dich hier:

Melissa McCarthy: Eigenes Modelabel

Die amerikanische Vogue hat nun offiziell die ersten Bilder des Modelabels Seven7 von Schauspielerin Melissa McCarthy veröffentlicht.

von
Kommentare: 2

melissa mccarthy mode
© Photo by Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Melissa McCarthy liebt die Schauspielerei. Doch ihre wahre Leidenschaft gehört der Mode und aus diesem Grund hat Melissa beschlossen, ein eigenes Label zu gründen, das, wie sie selbst sagt, "die Basics beinhaltet, die ich nie finde und alle hat, was eine Frau braucht."

»Mode war immer das, was ich machen wollte. Daher habe ich auch am College Kurse in Mode und Textildesign besucht."«

Und obwohl das Label erst am 1.September offiziell auf den Markt kommt, veröffentliche die amerikanische Vogue im Rahmen eines Interviews mit dem ehemaligen "Gilmore Girls"-Star die ersten Bilder der Kollektion.

melissa mccarthy vogue

Hochwertige Mode zu günstigen Preisen. Das ist Melissa ganz besonders wichtig und aus diesem Grund kosten ihre Stücke nicht mehr als 150 Dollar: "Der Spaß an der Sache sollte sein, dass man all die hochwertigen Kleidungsstücke miteinander kombinieren kann, ohne sich überlegen zu müssen, ob man das Dinneroutfit oder den Sweater nehmen soll. Trag' doch einfach den Sweater zum Dinner."

melissa mccarthy vogue

Was ihre Looks betrifft, so ist und war Melissa stets kritisch und über ihre Outfits am Red Carpet war die Schauspielerin nicht immer glücklich: "Ich erinnere mich daran, in Sachen hineingesteckt worden zu sein und alle meinten ich sehe toll aus. Aber das war nicht so. Es war als ob man mich und meinen Körper zu etwas zwingen würde. Viel wichtiger ist es doch selbstbewusst zu sein und zu sich und seinem Körper zu stehen."

Melissa's Styling-Tipp!
"Ich liebe es, wenn jemand seinen eigenen Style hat. Sobald jemand etwas Persönliches in seine Kleidung und in sein Aussehen legt, ist es meiner Ansicht nach authentisch und inspirierend."

melissa mccarthy vogue
Thema: Society

Kommentare

WOMAN

Unter http://melissamccarthy.com/ – aber noch kann man nicht bestellen, liebe Grüße

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.