Ressort
Du befindest dich hier:

Melissa McCarthy alias Sookie DOCH bei Gilmore Girls-Revival dabei

Alles ist wieder anders: Schauspielerin Melissa McCarthy, die die beste Freundin einer der "Gilmore Girls" spielte, ist überraschenderweise nun doch bei den neuen Folgen der Kultserie mit dabei!


Melissa McCarthy alias Sookie DOCH bei Gilmore Girls-Revival dabei
© Mike Coppola/ Getty Images

Halleluja! Nachdem wir vor ein paar Wochen die traurige Nachricht bringen mussten, dass einer unserer liebsten Charaktere aus der Kultserie "Gilmore Girls" NICHT in den neuen Folgen auftauchen wird, ist zum Glück doch alles anders.

Denn was wäre das Städtchen Stars Hollow ohne die beste Freundin von Lorelai: Sookie. Deren Schauspielerin Melissa McCarthy - mittlerweile eine der bestbezahlten Schauspielerinnen in Hollywood - twitterte vor einiger Zeit, dass sie nicht einmal gefragt wurde, ob sie beim Revival dabei sein möchte. Die Produzentin wiederum meinte, es gäbe einfach massive Terminschwierigkeiten beim vielgebuchten Star.

Aber nun äußerte sich McCarthy im folgenden Video noch einmal dazu - mit einer Jubelmeldung:

Sookie ist dabei bei den neuen Folgen Gilmore Girls - und wir sind einfach nur glücklich und können diese kaum mehr erwarten!

Mehr News zu den neuen Folgen Gilmore Girls?

Das 1. Foto vom Set
Liebes-Comeback von Rory und Jess?
Ist das der Sohn von Lorelai und Luke?
Ein Gilmore Girl heiratet!

Thema: Kino & TV