Ressort
Du befindest dich hier:

Sommertrend: Melonen-Haare!

Glaub es oder nicht aber Haare in Wassermelonen-Farben sind der absolute Wahnsinn! Der Trend verbreitet sich gerade auf Instagram - und wir haben die Pics.

von

Wassermelonen Haare Trend

Sieht das nicht unglaublich aus?

© via instagram.com/soloparamunecas & istockphoto.com

Zugegeben sind wir ja schon länger Fans von bunten Haarfarben. Vor allem im Sommer finden wir Haare in Pastelltönen wie Babyrosa, Hellblau oder Minze einfach nur traumhaft. Bunte Haare sind längst salonfähig und können richtig schick aussehen. Vor allem in Kombination mit einem tollen Kleider oder Hosenanzug wird man so zum Eyecatcher. Unsere Vloggerin Lisa Sophie von "Meine Version" weiß wie das geht:

Jetzt gibt es einen neuen Trend, den wir absolut hairlich finden! Girls auf Instagram zeigen ihre Haarpracht in den Farben einer Wassermelone: Pink, Blond und Grün! Hört sich im ersten Moment eigenartig an, stimmt's? Sieht aber großartig aus. Hier ein paar Kostproben:

Das Coolste ist: Diese Färbetechnik kann auch bei dunkleren Haaren angewendet werden!

Was hältst du vom Melonen-Haartrend?

Thema: Haare