Ressort
Du befindest dich hier:

Diese App verwandelt dein Gesicht in ein Emoji

Täglich verwenden wir Emojis, um unsere Stimmung auszudrücken. Mit der App "Memoji" ist es nun möglich Personen in Emojis zu verwandeln.

von

Memoji App im Test

Ohhh, ich bin ein Emoji!

© WOMAN

Es vergeht kaum ein Tag, an dem wir keine Emojis verwenden. Wir verschicken Kuss-Gesichter, Kacke-Haufen oder Herzchen per WhatsApp oder Messenger und posten sie auf Facebook oder Instagram.

Mit der neuen App "Memoji" verwandelt sich jedes Gesicht in animierte Emojis, die du dann über deine Social Media Kanäle teilen oder verschicken kannst. So kannst du direkt mit einem Gesicht deine Emotion ausdrücken!

Memoji App im Test
© Video: WOMAN

Minuspunkt: Man kann sich mit der kostenlosen Version NICHT in ein Einhorn verwandeln. Dafür muss man eine weitere App namens "Facetune 2" downloaden.

Haben wir gemacht. Und dann eine App erhalten, die uns gar nicht in ein Einhorn verwandeln kann und beim Upgrade monatlich was kostet. Ganz schön gemein.

© Video: WOMAN

Thema: Apps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .