Ressort
Du befindest dich hier:

So sieht "American Pie"-Star Mena Suvari heute aus

Wow! Wir hätte Mena Suvari fast nicht mehr erkannt. Der "American Pie"-Star erschien zu einer Doku-Premiere im völlig veränderten Look.

von

So sieht "American Pie"-Star Mena Suvari heute aus
© Getty Images

Wir mussten zweimal hinsehen, als wir Fotos von Mena Suvari bei der Premiere der vierteiligen Dokureihe "Punk" sahen. Oder hättet ihr die "American Beauty" wiedererkannt? Die Schauspielerin erschien ganz in Schwarz mit ungewöhnlichem Make-up, Cornrows und überschminkten Augenbrauen und zeigte sich somit im völlig veränderten Look. Wir sind immer wieder erstaunt darüber, welchen Unterschied Augenbrauen ausmachen können... Das ist allerdings nicht der Alltagslook der 40-Jährigen – sie hat sich lediglich dem Thema "Punk" angepasst. Chapeau! Hier ist Mena Suvari bei einer Gala im Februar zu sehen.

Embed from Getty Images


Die Schauspielerin, die unter anderem durch ihre Rolle als "Angela" in "American Beauty" und mit ihrer Rolle als "Heather" in "American Pie" bekannt wurde, konnte an die Erfolge der beiden Filme Ende der 90er Jahre kaum anschließen. In den vergangenen Jahren war die heute 40-Jährige in einigen TV-Filmen und Serien zu sehen – allerdings konnte sie nur kleinere Rollen ergattern.

Embed from Getty Images


Suvari ist bereits zum dritten Mal verheiratet. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Michael Hope gaben sich 2018 das JA-Wort. Der 90er Jahre-Star engagiert sich seit mehreren Jahren für den Tierschutz.

Mena Suvari mit Kevin Spacey in "American Beauty"

Mena Suvari mit Jason Biggs bei der Premiere von "Loser" im Jahr 2000:

Embed from Getty Images
Thema: Society