Ressort
Du befindest dich hier:

Hot or Not: Flechtfrisuren für Männer!

Ähhhm... Auf Instagram sieht man plötzlich lauter Bilder von Männern mit Flechtfrisuren. Warum?? Neuer Trend eben. #ManBraid - Was haltet ihr davon?

von

Flechtfrisuren bei Männern

Hot or Not? Was meinst du?

© via Instagram.com/Greg_Bugz_Brown

Die einen flechten gerade ihre Haare, weil sie auf die Wiesn nach München fahren (Frauen). Die anderen flechten gerade ihre Haare, weil es der neueste Hipster-Shit ist (Männer). Tja, war ja zu erwarten, dass es bald einen neuen Haartrend gibt in der Männerwelt. Oder sagen wir in der Männerwelt auf Instagram. Denn kaum wird eine Sache Mainstream, wie der Men Bun (Dutt für Männer), muss sofort eine neue Idee her. In der Redaktion meinen einige Kolleginnen: "Sieht doch total cool aus. Das hatten doch schon die Hip-Hop-Jungs in den 80ern!" Die anderen hingegen finden: "Wähhhh... geht gar nicht.. viel zu metrosexuell!"

Eine Frage werfen die Fotos auf Instagram aber schon auf: Wer hat die Zöpfe geflochten? Bitte sagt uns nicht ihr selbst... sonst müssen wir jetzt wirklich weinen gehen!

VERRATE UNS DEINE MEINUNG

Hot or Not: Flechtfrisuren für Männer #MenBraids

Wie gefallen dir die Flechtfrisuren für Männer?

Ergebnisse anzeigen

Ein von Yulia (@yulia_tyan) gepostetes Foto am