Ressort
Du befindest dich hier:

Mendes: Neues Gesicht von Vogue eyewear

Eva Mendes ist die neue Botschafterin von Vogue eyewear .


  • Bild 1 von 3 © Vogue eyewear
  • Bild 2 von 3 © Vogue eyewear

Als das neue Gesicht von Vogue eyewear tritt Eva in die Fußstapfen der Fashion-Ikonen Kate Moss und Gisele Bündchen. Die neue Werbekampagne für Frühling/Sommer, die sechs farbenfrohe Bilder umfasst (zwei davon siehe oben), hat kein Geringerer als Modefotografen Mario Testino geshootet.

Eva Mendes ist zurzeit im hochgepriesenen Fantasy-Drama "Holy Motors" zu sehen und kommt bald neben Ryan Gosling und Bradley Cooper mit in Derek Cianfrance "The Place Beyond the Pines" in die Kinos, der noch in diesem Jahr anläuft.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.