Ressort
Du befindest dich hier:

Jetzt gibt es sogar das Mermaid-Haus

Nach dem Barbie-Haus kommt nun das Mermaid-Haus, das man auf Airbnb buchen kann. Wir lieben es und werden sofort nach freien Terminen Ausschau halten.

von

mermaid haus
© Photo by Airbnb

Wir sind vom derzeitigen Mermaid-Trend total begeistert und von diesem sensationellen Haus noch viel mehr. Auf Airbnb kann man sich nämlich nun so fühlen, wie Arielle - nur eben nicht unter Wasser.

mermaid haus

Das Meerjungfrauen-Haus in Mexiko kann für 269 Euro pro Nacht gebucht werden und es verspricht so einiges. Ein traumhaftes Bett, ein Swimmingpool, eine atemberaubende Kulisse und das alles auf der Insel Isla Mujeres, eine Insel, die sich an der mexikanischen Karibikküste befindet. Das so genannte "Seashell House" ist muschelförmig gebaut und auch die Accessoires im Inneren des Hauses bestehen hauptsächlich aus Muscheln.

mermaid haus

Im Haus gibt es zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, was bedeutet, dass bis zu 4 Personen darin wohnen können. Daher ist der Preis durch 4 geteilt (67 Euro pro Person) mehr als in Ordnung. Wir werden sofort mit 3 Mädels nach freien Terminen Ausschau halten. Was sagt ihr zu diesem Haus?

HIER kannst du das Haus übrigens buchen!

mermaid haus
Thema: Reise