Ressort
Du befindest dich hier:

Willkommen im "Mermaid Island Café"!

Wir flippen aus! Es gibt doch wirklich einen Laden, in dem sich alles ums Thema Mermaid dreht: Meerjungfrauen-Kaffee, -Decken und -Süßspeisen!

von

Willkommen im "Mermaid Island Café"!
© Instagram/mermaidislandcafe

Dort MÜSSEN wir hin! Im "Mermaid Island Café" gibt's alles, was Meerjungfrauen-Herzen höher schlagen lässt! Am Coolsten: Kaffee und Kuchen (natürlich im Mermaid-Look) genießt man in kuscheliger Schwanzflosse, #hahaha!

Die Süßspeisen gibt's in jeder erdenklichen Meerjungfrauen-Variation – wir sagen nur: Cupcakes, Torten, Waffeln, und, und, und. Und der Coffee kommt natürlich auch in Regenbogenfarben daher.

Blöderweise befindet sich das "Mermaid Island Café" in Bangkok. OH NO! Aber wir haben schon einen Plan geschmiedet: Da das Einhorn-Café auch in Thailands Hauptstadt zu finden ist, müssen wir einfach demnächst hinfliegen und BEIDEN Lokalen einen Besuch abstatten!

  • Bild 1 von 5
  • Bild 2 von 5
Thema: Lokaltipps

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .