Ressort
Du befindest dich hier:

Meryl will Katie als Schwiegertochter

Kennengelernt haben sich die beiden Schauspielerinnen beim den Dreharbeiten zu "The Giver". Meryl Streep war so begeistert von Katie Holmes, dass sie die 35-Jährige nun mit ihrem Sohn verkuppeln möchte.

von

Meryl will Katie als Schwiegertochter
© GettyImages

Meryl Streep hat eine neue Mission: Sie möchte Katie Holmes verkuppeln. Und zwar mit ihrem eigenen Sohn!
Kennengelernt haben sich Katie und Meryl bei den Dreharbeiten zum neuen Film "The Giver". Die 64-Jährige war so begeistert von Katie - und zwar nicht nur wegen ihrer schauspielerischen Fähigkeiten, sondern auch wegen ihrer besonderen mütterlichen Qualitäten - dass sie die 35-Jährige gerne an der Seite ihres Sohnes sehen würde.
Die beiden Hollywood-Stars verstanden sich auf Anhieb so gut, dass sie sich mehrmals zum Dinner trafen. Bei den vielen Abenden und langen Gesprächen offenbarte Katie ihrer neuen Freundin auch, dass sie Dating-Probleme habe, aber gerne wieder jemanden kennen lernen würde.
Katie suche aber nicht irgendjemanden, sondern eine Person, die etwa ihr Alter habe, künstlerisch tätig, aber nicht zu berühmt ist.
Wer würde da besser passen als Meryls eigener, 34-jähriger Sohn Henry Gummer, der musikalisch und künstlerisch begabt ist und als Sänger, Songwriter, Schauspieler und Musiker arbeitet.

Träumt Katie Holmes schon bald von Meryl Streep's Sohn?

Immerhin hat Katie Holmes eine ziemlich schwere Zeit hinter sich, nachdem sie sich von Tom Cruise und Scientology trennte, um mit der Liebe und Hilfe ihrer Tochter Suri ein neues, besseres Leben aufzubauen. Doch nun scheint die Schauspielerin endlich wieder bereit zu sein für eine neue Liebe.

Der neuen Liebe scheint nun aber nichts mehr im Wege zu stehen, denn nachdem Meryl ihrem Sohn Katies Nummer gegeben hatte, dauerte es nicht lange, bis er sich meldete.
Ein Insider verriet, dass Meryl Streep Anfang Februar ein Dinner bei sich zu Hause ausrichten wird, bei dem die beiden einander besser kennenlernen sollen.
Wer weiß, vielleicht haben wir schon bald ein neues Hollywood-Traumpaar! Es klingt jedenfalls schon mal ziemlich vielversprechend!

Thema: Katie Holmes