Ressort
Du befindest dich hier:

Meshit Stocksale am 7. und 8. September

Richtig günstig heimisches Design shoppen? Das kannst du am 7. sowie 8. September 2018 beim Mode-Duo meshit.

von

Meshit
© Meshit

Seit 2010 erobern Ida Steixner und Lena Krampf mit ihrem Modelabel meshit die österreichische und mittlerweile auch internationale Fashionwelt. Der Name ist dabei Programm, denn dieser bezieht sich auf das englische Vokabel „to mesh“ (vernetzen, vermischen): Verbunden werden unter anderem Gegensätze, verschiedene Herangehensweisen sowie Inspirationen und heraus kommen klare Designs mit kreativen Details im urbanen Street Look. Und diese gibt es hier nun günstiger zu erstehen:

MEGA MESHIT STOCK SALE

Wo? Westbahnstraße 25,1070 Wien
Wann? Fr 7.9.2018 - 13:00-19:30, Sa 8.9.2018 - 13:00-18:00

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.