Ressort
Du befindest dich hier:

Gigi macht DAS zum hippsten Schmuck-Label auf Insta

Gibt es irgendwas, das Gigi Hadid nicht kann? Jetzt erweitert das Topmodel sein Portfolio um die hippste Schmucklinie, die man auf Insta finden kann.

von

Gigi macht DAS zum hippsten Schmuck-Label auf Insta
© Getty Images

Unfassbar. Sie ist Supermodel, sie spielt in Videos mit, sie kann tanzen und entwirft eine Kollektion für Tommy Hilfiger. Jetzt hat Gigi Hadid ihrem ohnedies schon recht umfangreichen Portfolio ein neues Talent hinzugefügt: Sie ist unter die Schmuck-Designer gegangen – und hat damit sofort einen regelrechten Hype um das französische Label Messika Jewelery ausgelöst.

So. Jetzt interessiert euch natürlich, wie die MessikabyGigiHadid-Kollektion im Detail aussieht? Bitte sehr:

Unser Liebling-Teil: Die Ohrringe in rosa, weißem und gelben Gold. Ein wenig wie Heftklammern, cool und chic.

Alles sehr grafisch, alles sehr straight. Gefällt uns, weil es Gigi Hadids Style widerspiegelt. Alltagstauglicher und trotzdem aussagekräftiger Schmuck für Modemädchen. Haben wir Mädchen gesagt? Ha. Die können sich die Teile leider nicht leisten, es sei denn, sie sind reiche Erbinnen. Die Ringe alleine kosten schon 890,- Euro. Also: Das günstigste Model. Tja. Schade, Gigi. Wir werden uns dich nicht an den Finger stecken.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.