Ressort
Du befindest dich hier:

Hinter den Kulissen: Met Gala 2017

In der Nacht auf heute fand in New York wieder die berühmte Met Gala statt. Aber auch abseits des roten Teppichs konnte man die Stars und Sternchen bewundern. Danke Instagram & Co! So waren wir quasi live dabei.

von

met ball 2017
© Photo by Instagram

Kate Hudson

Dass die Models und Hollywood-Stars vor der Gala durch ein straffes Beauty-Programm "müssen", beweist Kate Hudson mit ihren überaus lustigen Postings. Das Ergebnis kann sich dann aber - wie immer - sehen lassen.

Miranda Kerr

Auch Miranda Kerr musste noch ein paar Workout-Übungen machen und Gesichtsmasken auflegen, bevor es dann endlich losging. Ihr Outift - WOW!

Rosie Huntington-Whiteley

Bevor der Abend beginnen konnte, postete Rosie ein Bild vom letzten Jahr. Heuer war das Kleid deutlich kürzer und das Model sah wie immer fabelhaft aus.

Derek Blasberg

Derek Blasberg postete dieses Foto als Erinnerung an das vergangene Jahr. Bisher kam noch kein neues Bild mit den Promi-Damen. Wir können es aber kaum erwarten!

Selena Gomez

Selena Gomez sah nicht nur atemberaubend aus. Wir alle waren auch begeistert, da sie zum ersten Mal mit ihrem Freund - The Weeknd - am roten Teppich zu sehen war. So ein süßes Paar.

Kylie Jenner

Kylie Jenner kam mit Donatella Versace und wer sich ihren Instagram-Account ansieht, wird bemerken - da war offenbar jemand sehr stolz und happy über sein Outfit. Hihi. Ihre Schwester Kim, die offensichtlich auf dem Met Ball zu sehen ist, postete hingegen noch kein einziges Bild. Komisch...

Jennifer Lopez

JLo kam in einem Traum aus blauer Seide.

Bella Hadid & Ruby Rose & Lara Stone & Paris Jackson

Die Models machten es sich in einem ruhigen Winkel bequem und rauchten erst einmal eine. Paris Jackson hatten wir übrigens fast nicht erkannt.

Blake Lively, Ryan Reynolds & Nicki Minaji

Ein schönes Bild der Promis.

Die absoluten Hingucker

Cara Delevingne, Rihanna und Bella Hadid waren mit ihren Outfits definitiv der absolute Hingucker.