Ressort
Du befindest dich hier:

2019 Met Gala: Extrem lange und auffällig künstliche Wimpern waren DER Beauty-Trend schlechthin

Verrückte und extrem auffällige Wimpern waren der Beauty-Trend schlechthin auf der diesjährigen (und lang ersehnten) Met Gala. Wenn man den Look etwas entschärft, wird er sogar alltagstauglich - und wir sind ziemlich verliebt!


2019 Met Gala: Extrem lange und auffällig künstliche Wimpern waren DER Beauty-Trend schlechthin

Schauspieler Ezra Miller war ein Augenpaar wohl noch nicht genug!

© 2019 Getty Images

Jedes Jahr lädt Vogue -Chefredakteurin Anna Wintour in das Metropolitan Museum of Art nach New York zur Met Gala ein. Dieses Jahr galt es sich entsprechend dem Dresscode "Camp: Notes on Fashion" zu kleiden - inspiriert vom gleichnamigen Buch, in dem die Liebe zur Kunst und zur Übertreibung gefeiert wird. Die Gäste wurden dementsprechend in kreischenden Farben und wilden Roben erwartet. Und diese Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
HIER findet ihr unsere liebsten Looks

Quietschbunt und ziemlich verrückt waren dementsprechend auch die Make-up Looks der hochkarätigen Gäste. Dieses Jahr besonders beliebt: Extrem lange, verrückte Statement-Wimpern. Im Falle von Ezra Miller sogar ganze sieben Wimpernkränze. Grund genug, selbst wieder die falschen Wimpern und Glitzersteinchen auszupacken. Etwas entschärft sind diese Make-up-Looks nämlich durchaus alltagstauglich - es heißt sich nur zu trauen!

Mit diesen Wimpern bekommst du den Look hin

Wegen der Met Gala besorgen wir uns jetzt sofort künstliche Wimpern - unsere liebsten Beauty-Looks:

Priyanka Chopra

Hättest du die Schauspielerin erkannt? Wir jedenfalls nicht. Trotzdem: Wir lieben den Mad-Hatter-Look von Priyanka!

Lily Collins

Lily Collins trägt ein halbes Plüschtier an den Wimpern - und wir lieben. es.

Gigi Hadid

Weiße Wimpern? Super elegant und (in kürzerer Form) sowas von alltagstauglich!

Lady Gaga

Wie ein Phönix aus der Asche!

Ezra Miller

Sieben Wimpernkränze sind besser als zwei. Einfache Rechnung, Ezra Miller!

Janelle Monáe

Warum Wimpern im Gesicht tragen, wenn sie auch als BH herhalten können?

Lucy Boynton

So soft und delikat - wir lieben die silbernen Pfeilwimpern von Lucy!

Lupita Nyong'o

Lupita haut ordentlich auf den Putz und kombiniert zu den Mega-Wimpern auch noch ordentlich Glitzer-Lidschatten.

Das könnte dich auch interessieren: