Ressort
Du befindest dich hier:

Her mit den Hauspatschen: Metallic-Birkenstocks

Unsere Füße wollen raus aus den Boots und Stiefeln und rein in bequeme Latschen. Und da haben es uns diese neuen Birkenstocks angetan: Im Metallic-Look!

Kommentare: 0

Birkenstock
© instagram.com/birkenstock

Birkenstocks hasst man oder liebt man, wobei die Liebhaber in den letzten Jahren mehr geworden sind. Ich weiß noch genau, wie wir uns ein bisschen gegen den zurückkehrenden Gesundheitslatschen-Trend gewehrt haben, aber dann draufgekommen sind, wie bequem diese Patschen wirklich sind. Der Preis ist dann natürlich mit der Nachfrage gewachsen, doch zumindest gibt es immer wieder neue Kollektionen, die unsere Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Und jetzt hat es uns wieder erwischt, wobei man dazu sagen muss, dass wir es kaum erwarten können, aus den Boots in die Sandalen zu schlüpfen! Die neue Kollektion, die wir ziemlich anziehend finden, besteht aus Metallic-Modellen! In Gold, Silber und Rosé kommen die neuen Frühlingsbirkenstocks daher. Und das finden wir ziemlich schick!

Und wer nicht so auf Birkenstocks steht, kann sich hier was aussuchen:

Thema: Schuhe

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.