Ressort
Du befindest dich hier:

Mette-Marit & Haakon: Nachwuchs

Norwegen freut sich auf Nachwuchs! Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon erweitern ihre Familie und das ganze Land freut sich mit ihnen ...

von

Mette-Marit & Haakon: Nachwuchs

Norwegen freut sich auf royalen Nachwuchs.

© 2013 AFP

Auf der Facebook-Seite des norwegischen Königshauses ließen Mette-Marit und Haakon die "Bombe platzen": Wir erwarten Nachwuchs! Allerdings nicht die Kronprinzessin, sondern der Familienhund Milly Kakao. Gleich neun Welpen sollen am 14. Juni auf die Welt kommen. Große Freude mit dem tierischen Nachwuchs haben natürlich die zwei gemeinsamen Kinder des Paares, ihre 9-jährige Tochter Ingrid Alexandra und ihr 7-jähriger Sohn Sverre Magnus.

Bald sind sie eine tierische Großfamilie.

"Der Vater der Welpen ist ein außergewöhnlich gutaussehender und eleganter Gentleman namens Snorri", heißt es in der offiziellen Mitteilung. Die Nachricht kam auf dem sozialen Netzwerk gut an - bis jetzt gab es fast 5000 Likes für die hochschwangere Hundedame.

Thema: Royals