Ressort
Du befindest dich hier:

Wunderbare News für Michael Bublé und Luisana Lopilato!

Sänger Michael Bublé und Ehefrau Luisana Lopilato haben so viel zu feiern! Endlich kehrt das Glück in ihre Familie zurück... sie erwarten ein Baby!

von

Wunderbare News für Michael Bublé und Luisana Lopilato!
© Instagram/MichaelBuble

Sie gingen durch die Hölle - und nun scheint wieder Licht im Leben von Sänger Michael Bublé und seiner Ehefrau, der Moderatorin Luisana Lopilato. Im vergangenen Jahr wurde bei ihrem ältesten Sohn Noah (4) Leberkrebs diagnostiziert. Die Eltern stellten ihre Karrieren zurück, kümmerten sich nur mehr um ihr krankes Kind und ihren jüngeren Sohn Elias (2).

"Es gibt keine schlimmere Nachricht als zu hören, dass das eigene Kind sterbenskrank ist," sagten Bublé und Lopilato in einem Interview. "Unser Leben wurde aus den Angeln gehoben, nichts ist mehr, wie es einmal war. Doch die Ärzte sind optimistisch, dass unser kleiner Junge eine gesunde Zukunft haben kann. Er ist wahnsinnig tapfer und inspiriert uns jeden Tag durch seinen Mut und seine Fröhlichkeit."

Zwar gaben die Eltern kein weiteres offizielles Statement zum Gesundheitszustand ihres Sohnes, doch Luisanas Bruder Dario erzählte Zeitungen, dass Noah tatsächlich sehr gut auf die Therapie anspricht und es ihm nach vielen harten Monaten endlich wieder besser geht.

Nun gibt es für die Familie laut People.com einen weiteren Grund zu feiern: Denn Luisana Lopilato ist schwanger, es wird ein drittes Kind für Michael Bublé und seine geliebte Frau geben. Wir freuen uns mit ihnen!

Thema: Hollywood