Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Bublé ist Papa

Der kanadische Jazzstar und Musiker Michael Bublé ist Vater eines kleinen Buben geworden - und veröffentlichte noch aus dem Krankenhaus ein Foto.

von

Michael Bublé ist Papa
© instagram.com/MichaelBuble

Für Michael Bublé (37) und Ehefrau Luisana Lopilato (26) war der Morden des 27. August 2013 sicherlich einer der schönsten Augenblicke ihres Lebens, denn ihr kleiner Sohn Noah kam um 2:26 Ortszeit in Vancouver zur Welt.

Noch aus dem Krankenhaus veröffentlichte der Sänger via Instagram das erste Foto der jungen, nun dreiköpfigen, Familie. Darunter postete er "überglücklich und unendlich dankbar für die Ankunft unseres Sohnes Noah Bublé". Im Januar teilte uns Bublé von der Schwangerschaft seiner argentinischen Frau mit und war bereits zu diesem Zeitpunkt außer sich vor Freude. Für die beiden ist es das erste gemeinsame Kind.

Thema: Hollywood