Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Bublé ist schon verheiratet: Sänger heiratete seine Luisana eine Woche früher

Erst am 6. April war der Termin angesetzt – aber Sänger Michael Bublé, 35, und seine Verlobte Luisana Lopilato, 23, hatten es wohl eilig: schon eine Woche früher als geplant gab sich das Paar das Ja-Wort.


Michael Bublé ist schon verheiratet: Sänger heiratete seine Luisana eine Woche früher

Am 31. März war es so weit: Michael Bublé heiratete Model, Schauspielerin & Sängerin Luisana Lopilato! Wie ein Sprecher des Paares gegenüber dem Internetportal "Gossipcop" bestätigte, traten die beiden in Buenos Aires vor den Altar.

Nach der standesamtlichen Prozedur feierte das Neo-Ehepaar ganz privat im kleinen Kreis. Nächstes Wochenende – am eigentlich geplanten Hochzeitstermin – soll schließlich noch eine größere Feier mit 300 Gästen außerhalb von Buenos Aires stattfinden.

Michael Bublé und Luisana Lopilato hatten sich 2008 nach einem Konzert kennengelernt. Ein Jahr später hielt der Sänger im Beisein von Lopilatos gesamter Familie um deren Hand an.

(red)