Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Bublé: "Mein Sohn (3) hat Krebs"

Ein Horror für jeden Vater: Sänger Michael Bublé veröffentlichte gerade die schreckliche Nachricht, dass sein kleiner Sohn an Krebs erkrankt ist.

von

Michael Bublé - Sohn hat Krebs

Eine Horror-Meldung für Sänger Michael Bublé.

© via instagram.com/michaelbuble

Vor etwa einer Stunde postete der erfolgreiche Musikstar Michael Bublé etwas, das vor allem bei Eltern eine Gänsehaut verursacht: "Mein ältester Sohn Noah wurde kürzlich mit Krebs diagnostiziert."

Der kanadische Sänger ist seit 20111 mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato (29) verheiratet. Die beiden haben zwei Söhne Noah und Elias). Immer wieder teilt Bublé auf seinem Instagram-Profil oder auf Facebook stolz Schnappschüsse von seinem Familienglück.

Laut internationalen Medien diagnostizierten die Ärzte bei Noah (3) zuerst nur eine harmlose Kinderkrankheit. Doch nun kam die Bestätigung, dass es Krebs sei und er sofort in den USA behandelt wird. Michael Bublé (41) bat in seinem Posting außerdem um Respekt und Privatsphäre der Familie gegenüber.

Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft und alles Liebe!

Themen: Kinder, Musik