Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones heiraten im November ein zweites Mal

Sie wollen es ein zweites Mal wissen: Michael Douglas, 65, und Catherine Zeta Jones, 40, wollen im November ein zweites Mal vor den Altar treten.


Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones heiraten im November ein zweites Mal

Keine leichten Zeiten für Hollwood-Ehepaar Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Der 65-jährige Schauspieler befindet sich aufgrund seiner Kehlkopfkrebserkrankung derzeit in Chemo- und Strahlenbehandlung. Während Douglas selbst seiner Krankheit positiv gegenübersteht, soll seine Gattin sehr darunter leiden.

Um ihm zu zeigen, wie sehr sie ihn liebt, machte Zeta-Jones ihrem Ehemann nun einen erneuten Heiratsantrag – an dessen Krankenbett. Douglas soll zu Tränen gerührt gewesen sein, so ein Freund gegenüber "B.Z.".

"Michael ist sehr schwach von seiner Chemotherapie und der Bestrahlung. Aber das ist etwas, was er unbedingt machen möchte. Er ist ein Kämpfer und hat versprochen, bis zu seinem zweiten großen Tag stark genug zu sein", so der Insider.

Am 18. November wollen die beiden im Plaza Hotel in New York vor den Altar treten – auf den Tag genau zehn Jahre nach ihrer ersten Hochzeit, die ebenfalls in dem Luxushotel stattfand.

Bis zum großen Tag stehen Douglas jedoch noch vorerst vier harte Behandlungswochen bevor.

(red)