Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Douglas: Tränenausbruch

Für einen sehr emotionalen Auftritt sorgte Hollywood-Star Michael Douglas bei den Filmfestspielen in Cannes - er brach live im Fernsehen in Tränen aus.

von

Michael Douglas: Tränenausbruch

Mit "Behind the Scenes" feiert Douglas seine Film-Rückkehr.

© 2013 Getty Images

Michael Douglas sieht gezeichnet aus - umso mehr hätte man den 68-Jährigen umarmen wollen, als er jetzt in Cannes vor laufenden Kameras in Tränen ausbrach. In einem Interview sprach der Hollywood-Schauspieler offen darüber, wie schwer die Zeit seiner Krankheit und wie unsicher die Fortsetzung seiner Karriere war. Mit Tränen in den Augen bedankte er sich bei dem Team seines neuen Film "Behind the Scenes" mit Matt Damon.

Ein emotioanler Moment ...

Zu Regisseur Steven Soderbergh sagte er: "Es war direkt nach meiner Krebserkrankung und für mich ein wunderbares Geschenk, das du mir gemacht hast." Und weiter: "Ich werde für immer dankbar sein, dass Steven, Matt und Jerry [Weibtraub] auf mich gewartet haben." Mit diesem Film feiert Michael Douglas sein Comeback nach rund zwei Jahren "Zwangspause".