Ressort
Du befindest dich hier:

So, jetzt ist auch Michael Fassbender vom Markt!

Wir legen eine kurze Trauerminute ein und richten unser Krönchen: Michael Fassbender und Alicia Vikander heiraten offenbar demnächst in Ibiza.

von

So, jetzt ist auch Michael Fassbender vom Markt!
© 2016 Getty Images

Yep, jetzt ist schon wieder einer vom Markt. Einer von denen, die wir insgeheim anhimmeln, weil sie einfach so hot hot hot sind. Michael Fassbender, verdammt gut aussehender Schauspieler aus "Shame", "Inglorious Basterds" oder im neuen Thriller "The Snowman", kommt vom Markt.

Der deutsch-irische Mime heiratet offenbar nächsten Monat seine Lebensgefährtin, die Schauspielerin Alicia Vikander. Bekannt wurde dies durch die Indiskretion eines Gastes, der seine Hochzeits-Einladung sofort an die britische Zeitung "The Sun" weiterplauderte. Demnach heiraten die beiden Schauspieler auf der Partyinsel Ibiza.

"Die Gäste müssen zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ibiza sein und werden dann mit einem Shuttle zum Hotel, in dem die Hochzeit stattfinden wird, gebracht. Weitere Details gibt es nicht, Alicia und Michael wollen keine Paparazzi dabei haben," so die Quelle, die das Stillschweigen offenbar nicht über Gebühr aushielt.

Eines der seltenen gemeinsamen Fotos von Michael Fassbender und Alicia Vikander

Fassbender und Stil-Ikone Vikander leben offenbar seit einiger Zeit fix zusammen. Das Paar hält sich weitgehend aus den Klatschseiten, hält sein Privatleben tunlichst privat. Fassbender in einem Interview: "Ich werde mein Privatleben nicht mit komplett Fremden besprechen. Es gibt keinen Anlass dafür, es geht auch niemanden etwas an. Nur weil ich auf der Leinwand zu sehen bin, gehört mein Leben keinem anderen Menschen außer mir."

Seit dem Dreh zu "The Light Between The Oceans" sind die schwedische Oscar-Preisträgerin (Nebenrollen-Award für "The Danish Girl") und der Hollywood-Feschak fix liiert.

Thema: Hollywood