Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Fassbender: Er ist wieder zu haben!

Nur neun Monate hielt die Liebe zwischen Schauspieler Michael Fassbender und seiner schwedischen Kollegin Alicia Vikander. Was ist mit dem Mann los?

von

Michael Fassbender: Er ist wieder zu haben!

Michael Fassbender: Alles Aus mit Alicia

© 2015 Getty Images

Normalerweise freuen wir uns nicht diebisch, wenn eine Beziehung auseinander geht. Aber in diesem Fall können wir uns einen kleinen Grinser nicht verkneifen, denn die Trennung hat auch einen Benefit: Michael Fassbender, einer der "Sexiest Men Alive" (finden zumindest wir) ist wieder am Markt!

Nach nur neun Monaten Liebe trennte sich der 38-jährige X-Men -Star von der schwedischen Schauspiel-Kollegin Alicia Vikander. Die beiden hatten sich beim Dreh zum Film "Das Licht zwischen den Meeren" kennengelernt, gemeinsam das Formel1-Rennen in Monte Carlo besucht.

Davor turtelte Fassbender für vier Monate mit Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o, zwischenzeitlich wurden ihm auch Affären mit Jennifer Lawrence oder Naomi Campbell nachgesagt. "Ich suche eine Frau mit ordentlich Temperament, es muss Feuer und Leidenschaft da sein. Mit einer Frau, die immer nur Ja und Amen sagt, könnte ich nicht glücklich werden."

Kann er haben. Alles. Feuer. Leidenschaft. Widerworte. Wir spielen die Klaviatur, wir sind bereit. Fragen uns gerade allerdings ernsthaft, ob wir wirklich einen Mann wollen, dessen Beziehungs-Sitzfleisch für maximal neun Monate reicht...

Thema: Hollywood