Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Kors: Charity-Aktion

Designer Michael Kors ist mit den Vereinten Nationen eine Partnerschaft eingegangen, um für das "World Food Programme" Spendengelder zu sammeln.

von

  • Bild 1 von 1 © PR

Michael Kors beteiligt sich am "World Food Programme" der UN, das sich für Bedürftige und insbesondere für Mütter und Kinder einsetzt. "Wir wollten auf eine Art mitwirken, die eine echten Unterschied im Leben der Menschen erreichen kann", erklärte der Designer. "Sich mit dem 'World Food Programme' zusammenzuschließen, erlaubt uns dies zu tun. Fakt ist, dass Hunger ein lösbares Problem ist und ich bin stolz, dass wir ein Teil der Lösung sein können."

Mit zwei Unisex-Uhren, die im März 2013 lanciert werden, startet Michael Kors seine Charity -Aktion. "Watch Hunger Stop" lautet der Slogan der Uhren-Kampagne und jedes verkaufte Modell kann bis zu 100 Kinder ernähren.

Hier der Video-Clip:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.