Ressort
Du befindest dich hier:

Willst du bei der Michael Kors-Fashionshow dabei sein?

Seine Show gehört zu den sehnsüchtig Erwarteten im New Yorker Modezirkus: Und du kannst bei der neuen Präsentation von Michael Kors quasi in der Front Row Platz nehmen!


Michael Kors Fashion-Show
© Getty Images

Einmal Schmachten gewünscht? Dann solltest du dir hier am 14. Februar 2018 um 10 Uhr die Show zur Herbst-/Winterkollektion 2018 von Michael Kors ansehen! Und das nicht vom verschneiten New York aus, sondern bequem im Livestream von zuhause am Sofa (oder heimlich in der Arbeit - aber pssst!):


Und was wird uns dabei erwarten? Großes, den Worten des Designers nach: "Ich wollte, dass die Show ein Liebesbrief an New York ist. Ich bin inspiriert von allem, was mit der Stadt zu tun hat - von der Spannung, der Geschwindigkeit, der Vielfalt, der Individualität und natürlich der Kunst, vom Essen und der Mode. So viel von New York ist ikonisch, von der Architektur über das Theater bis hin zu den Gesichtern und jeder, der jemals hier war, hat seine eigene New Yorker-Geschichte."

Michael Kors Fashion-Show

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.