Ressort
Du befindest dich hier:

Whoa! Diese neue It-Bag ist sogar leistbar!

Eine It-Bag, für die wir nicht eine vierstellige Summe auf den Ladentisch blättern müssen? Wollen wir! Alles über die erschwingliche Trend-Tasche!

von

Whoa! Diese neue It-Bag ist sogar leistbar!

Kors-Fans: Hanneli Mustaparta und Model Atlanta de Cadenet

© 2015 Getty Images

WIR. BRAUCHEN. SIE. Ja, Mädels, ihr lest richtig! Endlich kommt eine Tasche mit absolutem It-Bag-Potential in den Handel, für die wir nicht eine vierstellige Summe hinblättern müssen. Eine Trend-Tasche, bei der wir uns nicht die Nasen am Schaufenster platt drücken müssen, sondern die wir uns wirklich um die Schulter hängen können...

Designer Michael Kors bringt im Oktober ein Modell in den Handel, das laut Fashion-Insidern wie Mode-Bloggerin Hanneli Mustaparta das Zeug zum absoluten Accessoire-Hit hat: Die MICHAEL Michal Kors Isadore Bag, zu shoppen auch über Instagram!!!

In insgesamt acht verschiedenen Farben kommt die Isadore Bag von MICHAEL Michael Kors auf den Markt, kosten wird sie 325 Euro. Ja – auch das ist kein absolutes Super-Schnäppchen. Aber man kann darauf sparen, ohne gleich einen Kredit aufnehmen oder von der Hand im Mund leben zu müssen.

Du willst nicht bis Oktober warten? Verstehen wir! Hier noch ein paar fesche Taschen, die du auch sofort kaufen kannst:

Thema: Taschen

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.