Ressort
Du befindest dich hier:

1. Michael Kors-Shop in Wien

Der goldene Namenszug ist schwer begehrt und wird aktuell wohl am allerliebsten auf Taschen durch die Gegend getragen: Michael Kors. Und nun eröffnet das amerikanische Trend-Label seine erste Lifestyle-Boutique in Wiens größtem Einkaufszentrum.

von

Michael Kors-Shop in Wien
© Donau Zentrum

Das Label des US-amerikanischen Designers Michael Kors eröffnete seinen ersten Wiener Store - wenn man die wien-nahe Niederlassung in der Shopping City Süd in Vösendorf eben nicht zählt - im Donau Zentrum auf der Wagramer Str. 81 in 1220 Wien.

Geboten wird hierin Mode für Frauen im bekannt glamourös-sportlichen Stil und eine große Auswahl der beliebten Taschen sowie Accessoires, Uhren, Brillen und Parfums. Zu finden ist der neue Store im Untergeschoß direkt gegenüber von Peek&Cloppenburg.

All jene, die nicht nach Wien pilgern können, die finden zahlreiche Michael Kors-Produkte ebenso in unserem WOMAN-Shop! Hier nur eine kleine Auswahl:

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.