Ressort
Du befindest dich hier:

New York Fashion Week: Michael Kors

Designer Michael Kors bleibt mit seiner kommenden Frühjahrs-/Sommerkollektion noch ein bisschen in den 50er Jahren hängen, wogegen wir uns definitiv nicht wehren:

von

Michael Kors Spring/ Summer 2015
© Peter Michael Dills / Getty Images

Preppy Chic - das würde wohl die Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 von Michael Kors perfekt umschreiben: Glattgebügelte Herrenhemden, gepaart mit betonten Taillen, feminine Midi-Röcke sowie A-Linien-Kleider der 50er Jahre, romantische Blumenmuster und Boyfriendblazer tummeln sich zu Hauf auf seinem Laufsteg bei der New Yorker Modewoche.
Aber so wunderbar manche Modelle auch sind, man muss bei dieser Kollektion definitiv darauf achten, wie man die einzelnen Teile kombiniert, um nicht etwas zu brav zu wirken...

Michael Kors Spring/ Summer 2015
Michael Kors Spring/ Summer 2015
Michael Kors Spring/ Summer 2015
Michael Kors Spring/ Summer 2015

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.