Ressort
Du befindest dich hier:

Designer Michael Michalsky ersetzt Wolfgang Joop bei Germany's Next Topmodel

Wieder einmal jemand Neuer an Heidis Seite: Allerdings nicht privat sondern ganz öffentlich in der Jury von Germany's Next Topmodel. Statt dem sympathischen Lästermaul Wolfgang Joop wird nun Designer Michael Michalsky die angehenden Models beurteilen.


Michalsky bei GNTM
© twitter.com/heidiklum

Publikumsliebling Wolfgang Joop wollte bei der neuen Staffel "Germany's next Topmodel" nicht mehr dabei sein, aber es folgt ihm ein Designer, der ebenso nie um einen Spruch verlegen ist: Michael Michalsky wird 2016 gemeinsam mit Heidi Klum und Thomas Hajo nach neuen Modeltalenten suchen.

Mit einer großen Fashion Show in Berlin startet am Freitag die Arbeit an der neuen Show mit angeblich zahlreichen Neuigkeiten und Überraschungen. ProSieben strahlt die elfte Staffel im Frühjahr 2016 aus.

Neuzugang Michael Michalsky dazu: "Ich möchte den jungen Frauen möglichst real die Anforderungen des echten Modellebens zeigen. Mit Fairness, Know-How und starkem Willen werde ich die Kandidatinnen unterstützen, die sich wirklich anstrengen. Denn wir suchen nicht irgendjemanden. Wir suchen 'Germany's next Topmodel'. Das ist ein hoher Anspruch."

Thema: Kino & TV