Ressort
Du befindest dich hier:

Michael Niavarani: Ist sie seine Neue?

Ja, was läuft denn da? Immer wieder wird Kabarettist Michael Niavarani beim Turteln mit seiner jungen Kollegin Berit Glaser gesichtet.


  • Bild 1 von 1 © Red

Hat Kabarettist Michael Niavarani nach seiner Trennung von Ex-Model und Schauspielerin Nina Hartmann eine neue Liebe gefunden? Fakt ist: Derzeit wird er auffällig oft mit einer jungen hübschen Kollegin erspäht.

Erst kürzlich beobachteten wir Michael Niavarani, 44, beim Lunch-Date mit einer feschen Brünetten. Verborgen hinter dicken Sonnenbrillen saßen die beiden auf Wiens trendigster Sonnenterrasse, dem "Motto am Fluss". Rauchten eine Zigarette nach der anderen, berührten sich immer wieder vertraut an der Hand.

Als wir ihn telefonisch erreichten, zog sich Nia charmant aus der Affäre: "Das ist meine Kollegin Berit Glaser. Mit ihr spiele ich gemeinsam in 'Das (perfekte) Desaster Dinner' ( Anm.: letzte Vorstellung: 4. August, Wiener Stadthalle ). Im 'Motto' sind halt die Radieschenbrote so lecker – deshalb waren wir dort."

Schmecken dürfte Michael Niavarani aber vor allem die Gesellschaft der hübschen Schauspielerin. Denn wenige Tage später turtelten die beiden Stier-Geborenen erneut beim Essen im 'Motto' – diesmal jedoch zum Frühstück! Und das letzte Juliwochenende verbrachte Glaser – sie ist 25 und damit 19 Jahre jünger als der Kabarettist – mit dem 'Simpl'-Chef in seinem verlängerten Wohnzimmer, dem 'Cafe Engländer'. Dort trocknete Berit Glaser ob der Hitze sogar überaus fürsorglich Nias Stirn. Die vertrauten Gesten und innigen Blicke zwischen den beiden entgingen auch den Gästen an den Nachbartischen nicht...

Schon im vergangenen Sommer waren erste Gerüchte um eine "sehr enge Freundschaft" aufgetaucht. Da hatte sich Glaser bei der Premiere des Theaterstücks für Society-Fotografen sanft an Nias Brust geschmiegt – er jedoch nur verlegen gelächelt. Wenig verwunderlich: Damals war er noch mit seiner Ex-Freundin Nina Hartmann, 30, liiert...